Patrizia & Dominic

Schon beim ersten persönlichen Treffen hat die Chemie gestimmt! Wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt und waren nicht nur von den Fotos und Filmen begeistert. 🙂 Alles war durchdacht und top vorbereitet, man konnte sich blind verlassen. Wenn man Fragen hatte, konnte man Gerry immer erreichen (sogar in seinem Urlaub!) und das ist wirklich nicht selbstverständlich – wir wussten das sehr zu schätzen. Sogar sein persönlicher Urlaub wurde verschoben, sodass er selbst unsere Hochzeit fotografieren konnte! Unglaublich dieses Engagement 🙂
Der Hochzeitstag selbst war einfach perfekt – super pünktlich, verlässlich und man fühlt sich in eurer Gegenwart total wohl.. man hat euch kaum bemerkt und trotzdem habt ihr jeden Moment perfekt eingefangen.
Die Fotos sind ein Traum und auch unsere Gäste waren begeistert von euch, wie toll und professionell ihr seid!
Tausend Dank für Alles – eure Fotos und Videos sind ein Traum!