•  
        • GERRY
          kennt man immer gut gelaunt. Sein Enthusiasmus kennt keine Grenzen und er gibt in allem was er tut 100 Prozent. Beim Handwerken beweist er sich als Allround-Talent und sein Schweinsbraten mit Sauerkraut macht selbst Sterneköchen Konkurrenz.
        • JOHANNA
          ist eine kreative Fotomotivfinderin mit vielen Ideen und leichtem Hang zum Perfektionismus, den sie beim Sortieren ihres Bücherregals leidenschaftlich auslebt. Ihr logistischer Sinn und ihr Krafteinsatz beim Transport der Ausrüstung ist bemerkenswert. Superfood braucht sie dafür nicht – nur die eine oder andere Schokopause muss manchmal sein.
        • MELANIE
          macht alles was sie anpackt mit Präzision und Liebe zum Detail. Die Illustratorin verbringt ihre Zeit am liebsten mit Bleistift und Skizzenbuch im Kaffeehaus oder in der Natur. Fleisch kommt ihr keines in die Pfanne – ihre selbstgekochten Veggie-Gerichte versetzen dafür umso mehr ins Staunen.
        • THOMAS
          ist das Improvisationstalent. Immer auf der Suche nach dem nächsten Augenblick, den er zu einem unvergesslichen Film macht. Neben seiner Leidenschaft für das bewegte Bild ist er selber auch ständig in Bewegung. Im Kampf- und Ausdauersport treibt er sich gern mal an die Grenzen, aber bei einem guten Film und einem Glas Rotwein kann er schon mal sitzen bleiben.
      • ALEXANDRA
        ist die außergewöhnliche Ideenschmiedin mit dem richtigen Riecher für Neuheiten. Die Social-Media-Kommunikationsfee liebt den direkten und persönlichen Kontakt zu den Leuten. Sie ist eine echte Durchstarterin, auf mehreren Baustellen gleichzeitig und mag ihr Frühstücksbutterbrot so: bis an den Rand geschmiert.
      • DANIEL
        bringt nichts so schnell aus der Fassung. Der besonnene Familienvater bewahrt in jeder Situation die Nerven. Den Kopf sportelt er sich in der Natur frei und macht Platz für neue Ideen. Beatboxing ist sein geheimes Hobby und einem leckeren Stück Schokokuchen kann er kaum widerstehen.