Gerrys genialer fotografischer Stil war vorab der Grund, warum wir ein erstes Treffen vereinbart haben. Seine sympathische und lockere Art hat uns schon bei der Erstbesprechung total zugesagt und mit seiner Erfahrung konnte er uns sogar einige sehr gute Tipps für unseren Tagesablauf geben.Die Kommunikation mit Gerry war immer super, freundschaftlich und unkompliziert! Am Hochzeitstag selbst haben Gerry und seine Assistentin wirklich großartige Arbeit geleistet. Sie waren angenehm locker und dennoch hochprofessionell, einerseits wie unsichtbar, andererseits konnten sie die Gäste perfekt zu tollen Gruppenfotos animieren! Das kann nicht jeder! Beim Paarshooting haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt und Gerry hat uns viele Ideen für verschiedene Posen angeboten. Wir sind wahnsinnig glücklich mit unseren, wirklich super gelungenen Fotos, und würden den lieben Gerry jedes Mal wieder buchen! Liebe Grüße von uns!!

Anja, Dominik & Nalia

Fotograf

Gerry @ GMR Wedding

Location

Weingut Harkamp Südsteiermark